Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Bitdefender - Upgrade auf Version 2016

Bitdefender - Upgrade auf Version 2016 Image Bitdefender - Upgrade auf Version 2016 Image

Da man bei Antivirensoftware meistens Lizenzen über einen bestimmten Zeitraum kauft und dies auch bei Bitdefender der Fall ist, kann man oft auf neue Hauptversionen der jeweiligen Software aktualisieren. Häufig geht dies einfach über das ohnehin vorhandene automatische Update. Doch durch einen Wechsel des Verwaltungssystems für die Lizenz muss man dieses mal etwas aktiv werden. Allerdings ist der Vorgang nicht schwer. Meldet euch einfach in der neuen Bitdefender Central an und tragt unter My Subscriptions euren alten Bitdefender 2015 Code ein. Automatisch habt ihr nun eine entsprechend lange Lizenz für 2016 und könnt dieses installieren. Vor der neuen Installation sollte man die alte Software laut diesem How To Artikel auf der Bitdefender Homepage mit einem speziellen von Bitdefender bereitgestelltem Tool deinstallieren. Anschließend die neue Software wieder installieren und schon ist man fertig. Ich selber werde mich wohl morgen mal damit beschäftigen und auch einen Bitdefender 2016 Test vorbereiten und vielleicht gibt es auch wieder ein Gewinnspiel.

Related Links
Bildquelle: bitdefender.de

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen