Boehrsi.de - Blog and Community

Boehrsi.de Header Image

Blogpost

Tom Clancy’s - The Division - Grafikprobleme nach 1.2 Patch

Tom Clancy’s - The Division - Grafikprobleme nach 1.2 Patch Image Tom Clancy’s - The Division - Grafikprobleme nach 1.2 Patch Image

Seit kurzem ist das neue 1.2 Update für The Division online, welches mir soweit echt gut gefällt. Was mir nicht so gut gefällt sind hingegen Grafikprobleme, welche nach diesem Patch plötzlich auftraten. Zuvor hatte ich nie Probleme mit meiner AMD Grafikkarte, doch nach diesem Update konnte man quasi gar nichts mehr erkennen, da alles verwischte und quasi schwarz war. Beheben konnte ich das Problem allerdings recht einfach. Ein Update auf die neusten Radeon Treiber (Version 16.5.3), in Kombination mit dem neu Laden der Grafik-Settings löste das Problem. Mit letzterem meine ich, dass quasi irgendeine Aktion in den Grafikeinstellungen von The Division vorgenommen wird (z.B. Qualitätseinstellungen ändern) und der Übernehmen-Button betätigt wird. Bei mir reichte es bereits in der folgenden "Wollen sie dies wirklich tun?" Frage nein zu antworten, da alles auch ohne das Übernehmen der Änderung wieder funktionierte. Ich hoffe diese kleine Info hilft dem einen oder anderen, denn solche Probleme können echt frustrierend sein.

Related Links

Abonnieren oder teilen

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar erstellen