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OnUpgrade

Zuletzt aktualisiert am event Uhr, aktueller Status update Aktiv
OnUpgrade Bild
Sprache / FrameworkZielgruppeCode
Dart / FlutterEntwicklerOpen Source (GitHub open_in_new)

OnUpgrade soll dem Entwickler helfen eventuell nötige Migrationen bei App-Upgrades durchzuführen oder den Nutzer über neue Funktionen zu informieren. Das Package stellt dabei die Logik zum Speichern, Vergleichen und Auswerten der zuletzt installierten und aktuell genutzten App-Version zu Verfügung. Was im Falle eines Updates ausgeführt wird, wie ein eventueller Dialog aussieht oder wie der generelle weitere Ablauf ist, entscheidet der Entwickler.

Letzten 5 Releases

FileSize

Zuletzt aktualisiert am event Uhr, aktueller Status update Abgeschlossen
FileSize Bild
Sprache / FrameworkZielgruppeCode
Java / AndroidAnwenderClosed Source

FileSize ermöglicht das Scannen des internen SD Ordners und falls vorhanden auch des externen SD Ordners, nach großen Dateien. Die App ist möglichst simpel gehalten und ermöglicht das schnelle und einfache Aufräumen des Smartphones.

Legacy Projekt: Dieses Projekt wurde zuletzt 2016 aktualisiert und könnte auf aktuellen Systemen nicht mehr funktionieren. Aus diesem Grund wurde die App von mir aus Google Play entfernt.

Letzten 5 Releases

ServAlyze

Zuletzt aktualisiert am event Uhr, aktueller Status update Abgeschlossen
ServAlyze Bild
Sprache / FrameworkZielgruppeCode
Java / AndroidAnwenderClosed Source

ServAlyze ermöglicht es ihnen ihre Server und Dienste auch unterwegs zu überwachen. Ihr Android Smartphone wird zu einem Server Monitor Service ganz ohne externe Dienste. Somit sind sie jederzeit informiert und können bei Problemen umgehend reagieren.

Legacy Projekt: Dieses Projekt wurde zuletzt 2016 aktualisiert und könnte auf aktuellen Systemen nicht mehr funktionieren. Aus diesem Grund wurde die App von mir aus Google Play entfernt.

Letzten 5 Releases

Bachelorarbeit

Zuletzt aktualisiert am event Uhr, aktueller Status update Abgeschlossen
Bachelorarbeit Bild
Sprache / FrameworkZielgruppeCode
Java / AndroidEntwicklerClosed Source

Innerhalb dieser Arbeit wird ein Steuerungskonzept für 3D Spiele auf mobilen Endgeräten entwickelt und evaluiert. Dazu werden vorhandene Konzepte erfasst und bezüglich ihrer Probleme analysiert. In Verbindung mit diesen Daten wird ein Konzept erstellt, welches neben der reinen Funktionalität die User Experience der Spieler steigern soll. Das entsprechende Konzept wird auf Basis eines selbst implementierten 3D Labyrinth Spiels für Android Smartphones umgesetzt. Die Evaluation erfolgt mit Hilfe des Questionnaire for Intuitive Use (QUESI) und nutzt zusätzlich Informationen aus Interviews und Logdaten direkt aus dem Spiel. Das entwickelte Konzept wird in der Evaluation mit zwei alternativen Konzepten verglichen, welche ebenfalls implementiert werden. Die Daten der Evaluation zeigen eine sehr positive Tendenz bezüglich des entwickelten Konzepts. Weitere Informationen bietet das hier verlinkte Poster oder diese News.

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