Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

BoehrsiTweetHub

Zuletzt aktualisiert am event Uhr, aktueller Status update Aktiv
BoehrsiTweetHub Bild

Mit diesem Tool sammle ich automatisiert und in regelmäßigen Abständen Informationen zu frei konfigurierbaren RSS Feeds und GitHub Releases, welche dann auf Twitter veröffentlicht werden.

Related News

RestTender

Zuletzt aktualisiert am event Uhr, aktueller Status update Aktiv
RestTender Bild

RestTender ist ein Kunstwort bestehend aus REST und Extender. Diesen Namen habe ich gewählt, da ich ein kleines REST Framework erstellen wollte, welches wiederkehrende Aufgaben bei der Serverentwicklung übernimmt und ich im Folgenden nur noch die expliziten Features implementieren muss.
Das Framework kommt hier im Blog zum Einsatz und ist der Rahmen für den Kommentar- und Such-Service.

Related News