Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Welche Steam Games habt ihr?

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv
Welche Steam Games habt ihr? Bild

Immer mehr geht über die Spieleplattform von Valve open_in_new und dabei hassen sie einige und andere lieben sie. Steam ist in meinen Augen eine gute und effektive Lösung Spiele der breiten Öffentlichkeit schnell über das Internet zur Verfügung zu stellen. Aber darum geht es heute nicht, es geht darum mal zu zeigen welche Spiele ihr so habt und was ihr so spielt. Also nur her mit Kommentaren mit euren Spielen in Steam open_in_new oder ihr ladet einfach einen Screenshot hoch und verlinkt ihn. Ich mache an dieser Stelle auch gleich mal den Anfang, dafür einfach auf weiterlesen klicken.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.