Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Neues FavIcon

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv
Neues FavIcon Bild

Lange, lange hatte ich das alte FavIcon und es passte schon seit langer Zeit nicht mehr zum Design, doch natürlich fehlt auch die Zeit es zu ändern. Die habe ich mir jetzt aber einfach mal genommen und das FavIcon angepasst. Es ist zwar immer noch schlicht, passt jetzt aber zum Design. Wer noch das alte hat einfach Strg+F5 drücken, oder Lesezeichen löschen, Cache leeren und das Lesezeichen dann neu erstellen. Was ist ein FavIcon: Ein Favicon (kurz für favourite icon, engl. für Favoriten-Symbol) ist ein kleines, 16×16 oder 32×32 Pixel großes Icon, Symbol oder Logo, das unter anderem in der Adresszeile eines Browsers links von der URL angezeigt wird und meist dazu dient, die zugehörige Website auf wiedererkennbare Weise zu kennzeichnen. Es taucht auch in der Lesezeichenleiste (Favoriten), bei den Registerkarten (oder Tabs) und unter Windows beim Speichern einer Seite auf dem Desktop auf. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Favicon open_in_new

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.