Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Neues FavIcon

Neues FavIcon Bild

Lange, lange hatte ich das alte FavIcon und es passte schon seit langer Zeit nicht mehr zum Design, doch natürlich fehlt auch die Zeit es zu ändern.
Die habe ich mir jetzt aber einfach mal genommen und das FavIcon angepasst. Es ist zwar immer noch schlicht, passt jetzt aber zum Design. Wer noch das alte hat einfach Strg+F5 drücken, oder Lesezeichen löschen, Cache leeren und das Lesezeichen dann neu erstellen.
Was ist ein FavIcon:
Ein Favicon (kurz für favourite icon, engl. für Favoriten-Symbol) ist ein kleines, 16×16 oder 32×32 Pixel großes Icon, Symbol oder Logo, das unter anderem in der Adresszeile eines Browsers links von der URL angezeigt wird und meist dazu dient, die zugehörige Website auf wiedererkennbare Weise zu kennzeichnen. Es taucht auch in der Lesezeichenleiste (Favoriten), bei den Registerkarten (oder Tabs) und unter Windows beim Speichern einer Seite auf dem Desktop auf.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Favicon open_in_new

keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Chrome 4 ist da
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.