Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Der Presseausweis ist da - Ab zur Cebit

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Vor einigen Tagen habe ich meinen Presseausweis für die CeBIT bestellt und war mir die Zeit bis er kam nicht wirklich sicher ob ich einen erhalten würden, doch es hat geklappt. Ich darf also auf die CeBIT und vor allem auch in den einen oder anderen Bereich in den nicht jeder darf und kann so einiges für euch zusammentragen und dann hier online stellen. Leider habe ich zur Zeit der CeBIT einiges an Prüfungen und weiß somit nicht wie intensiv ich das ganze betreiben werde, aber es wird auf jeden Fall einen umfangreichen Bericht geben. Außerdem mache ich vielleicht noch ein kleines Spezial der anderen Art auf meiner Seite während der CeBIT, aber dazu später mehr sobald alles feststeht und ich mehr weiß

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.