Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Nutzt ihr Wave?

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv
Nutzt ihr Wave? Bild

Es sollte ein super Tool werden und der Nachfolger der E-Mail werden wenn es nach Google geht. Doch eine in meinen Augen viel zu lange “Invite Only” Phase, anfängliche Probleme und fehlende Features machten den Start von Google Wave nicht gerade “sehr” erfolgreich. Nun kann jeder Google Wave open_in_new nutzen und an sich ist es auch ein super Tool, nun wollte ich euch da draußen mal fragen, nutzt ihr eigentlich Google Wave und wenn wofür? Ihr könnt euch auch gerne mit eurem Google Wave Account in den Kommentaren melden, denn ich Suche noch ein paar Leute um hier und da mal die neuen Funktionen von Wave zu testen, wenn denn welche kommen. Meinen Account findet ihr im Contact Bereich.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.