Battlefield Bad Company 2 - Patch behebt diverse Fehler
Server - einige Quellen für Lags und den Gummibandeffekt wurden entfernt Server - das System der reservierten Slots wurde durch ein Kicksystem wie in BF2 ersetzt Server - Logbuch für Admins: alle Kommandos und Events auf dem Admin Interface werden geloggt Server - Logbuch für Admins: Server Events und Chats werden geloggt Server - Inaktivitätskick ist nun einstellbar Server - Der Filter für Schimpfwörter kann nun abgeschaltet werden Server - Teamkill System ist einstellbar Server - Tickets und Verluste der Tickets sind einstellbar pro Map Server - Infanterie Modus pro Karte einstellbar Server - Spawn/Respawn Verzögerung einstellbar Server - Serverbeschreibung kann nun bis 400 Zeichen haben und “|” erzeugt einen Zeilenumbruch Server - Bannliste kann nun bis zu 10.000 Einträge haben Server - reduzierte Latenz bei der Paketverarbeitung (Netzwerk) Admin Interface - behoben: player.onKill Spam Admin Interface - player.onJoin Event zeigt nun immer den Spielername Admin Interface - es gibt nun Events wenn Spieler spawnen Admin Interface - viel mehr Infos über Kills Admin Interface - detaillierte Stats am Ende jeder Runde Gameplay - viele kleinere Fixes auf verschiedenen Karten Gameplay - Handling der Hubschrauber wurde verbessert Gameplay - Waffenänderungen auf Basis des PC Feedbacks Gameplay - Markierungspfeile aus der Tracer Dart Pistole fliegen nun wieder mit 200 m/sec statt mit 300 m/sec Gameplay - es wurde ein Fehler behoben, wenn eine Kiste außerhalb des Kampfgebietes aktiviert wurde Gameplay - Die “Sieg ist nahe” Nachricht auf Valparaiso wird nun dem richtigen Team angezeigt Gameplay - Gegenmaßnahmen können nun von Helikopterpiloten ausgelöst werden Gameplay - Helligkeit in der Pilotenansicht der russischen Hubschrauber wurde reduziert Gameplay - Verbessertes Markierungsfernglas arbeitet nun besser Gameplay - Spieler von hinten messern klappt wieder (Änderungen von R11 wurden rückgängig gemacht) Gameplay - Hitbox beweglicher Ziele wurde vergrößert, angepasst an die Geschwindigkeit der Ziele Gameplay - G36 hat nun im Hardcore Modus ein Fadenkreuz Server Browser - Server sind nun in drei Kategorien sortiert: Normal, Modifiziert, Hardcore Server Browser - Support für Update Fortschritt hinzugefügt Server Browser - aktualisiert nun Infos Server Browser - beim Versuch der Verbindung auf einen vollen Server gibt es nun eine Warteschlange Server Browser - Alle Einstellungen werden nun gespeichert Server Browser - Pings werden nun anders übertragen und auch für User ohne Admin Rechte korrekt angezeigt werden Client - DX9 Problem welches unter Umständes Glitches und Crashs erzeugen konnte, wurde behoben Client - einige Absturzursachen wurden behoben Client - Knien ist nun per Klick oder Auswahl möglich (toggle) Client - Zoomen ist nun per Klick oder Auswahl möglich (toggle) Client - DX10/11 Vsync wurde verbessert Client - die Speicherung von Einstellungen wurde überarbeitet - behebt das Spawnlag Problem Client - es wurde ein Fehler behoben, der den “EOR Unlock Fortschritt” Fehler ausgelöst hat, wenn ein Spieler auf einen Server joint bevor die Stats herunter geladen wurden Client - das neue Chat System erlaubt nun Chats wenn man tot ist (nicht am Rundenende) und speichert 100 Zeilen Client - verbesserte Play Now Funktion Client - K/D Ratio und Skill Filter im Leaderboard entfernt Client - es werden nun wieder Punkte gezählt wenn man tot ist Client - die negative Mausbeschleunigung wurde reduziert Client - mehr Lebenspunkte für die Cobra Client - mehr Infos zu Kicks oder Verbindungsabbrüchen Client - Support für künftige Map Packs, damit PC Spieler die VIP Maps zur gleichen Zeit bekommen, wie die Konsolen Änderungen am Balancing: Leicht erhöhter Schaden der Uzi auf große Entfernungen Leicht erhöhter, gefühlter Rückstoß bei der AKs74u G3, VSS und alle halbautomatischen Gewehre gehen schneller in Ausgangsposition zwischen den Schüssen PKM, T88LMG, G3, AN94 und 40mm Schrotgewehr erhalten ihre früheren Ruhm zurück Erhöhter Schaden beim MG3 um es gegen die anderen MGs besser zu balancieren Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Saiga12 auf große Distanzen zuviel Schaden erzeugt hat Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die SVU auf große Entfernung zu wenig Schaden erzeugt hat Die M95 eliminiert nun auch Ziele mit Panzerung bei einem Kopftreffer Quelle: http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news open_in_new