Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Strom ist gut - Vor allem wenn er nicht ausfällt

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Da schreibt man in aller Ruhe einen Beitrag und natürlich auch einen extrem langen (Vorstellung aller meiner Firefox Addons) und plötzlich wird es dunkel. Kann passieren und man denkt sich vielleicht ist ja der FI raus geflogen, aber nein das wäre zu einfach. Und plötzlich sind immer mehr Leute auf den Straßen, denn es hat einfach mal keiner mehr in der Umgebung Strom. Eine Stunde später, also ziemlich genau jetzt ist der Strom wieder da und mein geschriebener Beitrag natürlich nicht. Das ist schade aber im Moment habe ich echt keinen Elan die 3 Seiten noch mal neu zu schreiben. Ich hoffe morgen kann ich mich dazu aufraffen. So far eine gute Nacht voller Strom und entspannendem Schlaf.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.