Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Kategorien besser sortieren

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Da nun doch einige neue Themen dazu gekommen sind und in anderen Bereichen relativ klar ist worüber ich schreibe, machen einige Kategorien nicht mehr viel Sinn oder sind einfach zu allgemein. Zum Beispiel wird für die folgende Zeit eine Android Kategorie Pflicht werden. Ich werde heute denke ich klar darüber werden welche Kategorien ich alle brauche und in dem Zuge werde ich auch gleich die neuen Banner erstellen. Dann folgt das undankbarste mit dem umsortieren, aber was muss das muss. Sonst wird es hier bald ein totales Chaos geben.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.