Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Wie schnell tippst du?

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv
Wie schnell tippst du? Bild

Gerade auf Organisiert.info open_in_new gefunden, ein kleiner lustiger Zeitvertreib mit welchem ihr eure Tippgeschwindigkeit testen könnt. Sagt mir eure Ergebnisse in den Kommentaren, hier sind schon einmal meine. 1. Anlauf

2. Anlauf

Ich nutze übrigens das bewerte 7 1/2 Finger Selbst-Beigebracht-Tippsystem.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.