Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Warum man immer 2 Speicherstände haben sollte

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Da spielt man mal wieder eine Runde Deadspace und will noch schnell ein paar Sachen im Shop verkaufen, verklickt sich und schon ist die Startwaffe weg. Mist denkt man sich, doch neu laden will man auch nicht und dann schaut man in den Shop und zum Glück gibt es diese für 0 Dollar / Gold oder was auch immer, wieder zu kaufen. Man holt sie also neu, tätigt seine weiteren Geschäfte im Shop und speichert. Nun will man ein paar Meter weiter die unnötigen Horden verrottender Zombies erlösen und sieht plötzlich das die wunderbar verbesserte Startwaffe plötzlich wieder so ist wie sie ganz am Anfang war. Und da nur ein Spielstand existiert den ich immer wieder überschreibe, kann man nur Arschkarte sagen. Aber da muss man drüber stehen, doch fürs nächste Mal merken, immer 2 Speicherstände anlegen und diese abwechselnd überschreiben, dann ist man auf der sicheren Seite. P.S. Mein Deadspace Review wird wohl auch in dieser Woche online gehen und ich nehme schon einmal vorweg, dass meine Meinung zum Spieler eher positiv ist, sofern man auf Schocks und Horror steht.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.