Samsung Galaxy S - Bitte reparieren Teil 2
Vor 16 Tagen versendete ich mein Handy und eigentlich wollte ich euch immer aktiv informieren, doch das ganze verlief wesentlich anders als gedacht.
- 1. Handy wurde der Versicherung zur Prüfung zugesandt
- 2. Nach ca. einer Woche erhalte ich einen Anruf der Versicherung und erwarte das mir mitgeteilt wird, dass der Schaden übernommen wird und ich das Handy endlich an O2 zur Reparatur versenden kann
- 3. Der Anruf verläuft wesentlich anders als gedacht, denn das Paket welches alle Zubehörteile und das Handy in der original Verpackung enthielt weist einen Markel auf, dass Handy fehlt! Ich möchte anmerken das alles andere da war
- 4. Nach einigen Gesprächen konnte ich mit der Versicherung regeln, dass ich entsprechend entschädigt werde. Jetzt habe ich ein neues Galaxy S ohne Branding von GetGoods.de open_in_new und bin gerade fröhlich am einrichten
- 5. Etwas komisch bleibt das ganze aber solange ich jetzt wieder ein Handy habe will ich mich mal einfach nicht beklagen
Bildquelle: boehrsi.de open_in_new