Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Der Download Bereich ist zurück

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Klein aber fein ist er und befindet sich als Untermenüpunkt bei den Projekten. Vor einiger Zeit hatte ich den Bereich erst aufgeräumt und dann entfernt, bzw. nur noch Teile von ihm genutzt. Soll heißen das meine Downloads zwar über die Scripte liefen aber es zum Beispiel keine Seite mit einer kompletten Dateiübersicht mehr gab. Diese habe ich zur besseren Übersicht wieder eingebunden, allerdings bleibt es dabei das dort lediglich Dateien direkt von mir angeboten werden. Wer also aktuelle Programme oder ähnliches sucht sollte weiterhin auf andere Seiten wie z.B. Chip open_in_new zugreifen. Mein Download Bereich ist dafür gedacht, dass ihr schnell seht welche Tools oder Medien es von mir gibt und diese bei Bedarf einfach herunterladen könnt.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.