Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Firefox - 4 Major Releases 2011

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Nachdem die Nutzer auf Firefox 4 lange warten mussten und dies zur Zeit immer noch tun, will Mozilla nun die Vorgehensweise für Veröffentlichungen neuer Firefox Versionen ändern. Das bedeutet konkret das im Jahre 2011 noch 3 weitere Major Releases, neben Firefox 4, erscheinen sollen. Für diese steht bis jetzt natürlich nur sehr grob fest was sie bringen sollen, dies kann allerdings auch schon nachgelesen open_in_new werden. Um in dieser Geschwindigkeit neue Versionen herausbringen zu können werden zukünftige Firefox Versionen weniger neue Funktionen haben aber dafür alles wesentlich schneller zur Verfügung stellen. Das neue Konzept geht also in die Richtung lieber schnell kleinere Änderungen und neue Features an den Nutzer zu bringen, als den Nutzer lange warten zu lassen, um dann direkt sehr viel zu verändern. Ich finde diese Konzept gut und hoffe das es nicht allzu viele Probleme und Verzögerungen bei der Umstellung gibt.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.