Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Firefox 4 Beta 11 - Das ging schnell

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Die Beta 10 war nur kurz aktuell, denn schon gibt es die Version 11 und somit sollte nur noch eine Beta zwischen uns und der finalen Firefox 4 Version stehen. Doch was konnte Mozilla in der doch relativ kurzen Zeit zwischen Beta 10 und 11 neues integrieren, seht einfach selbst.

  • Der Do Not Track ("DNT") header open_in_new kann nun genutzt werden
  • Der Status des Ladevorgangs von Webseiten wird nun in einem kleinen Overlay angezeigt
  • WebGL wurde unter Linux wieder aktiviert
  • Die Standard Startseite wurde verbessert
  • Fehler bei der Aktivierung / Deaktivierung des Offline Modus wurden behoben
  • Weiterhin wurden natürlich diverse andere Bugs behoben, alle Infos dazu gibt es wie immer in den Related Links
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.