Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Windows 7 Service Pack 1 - Release am 22.02.2011

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Nun ist der Termin fest, wie auch diverse weitere Seiten berichten, doch was bringt das ganze wirklich? Grundsätzlich nicht viel, denn Windows 7 erfährt nur sehr geringe Änderungen und wird zum Großteil einfach nur mit den bereits ausgelieferten Updates gebündelt gefüttert. Laut Golem open_in_new soll es lediglich Änderungen am MDOP-Paket (Microsoft Desktop Optimization Pack) geben und dadurch sollen Bitlocker und Bitlocker To Go besser zu verwalten sein. Sobald das ganze da ist werde ich es natürlich direkt installieren und prüfen was sich wirklich tut und euch dann berichten.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.