Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Mehrere SVNs komfortabel unter Windows aktualisieren

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv
Mehrere SVNs komfortabel unter Windows aktualisieren Bild

Auch heute verlinke ich mal wieder auf einen Artikel open_in_new bei Caschy open_in_new, allerdings einen den ich dort als Gastautor veröffentlicht habe, da Caschy gerade die IFA unsicher macht und aus diesem Grund nicht so viel Zeit hat Beiträge zu erstellen.

Es handelt sich um ein kleines Batch Script welches mehrere SVNs aktualisieren kann und Log Files erstellt. Die Verwaltung der zu aktualisierenden SVNs erfolgt dabei einfach über eine extra TXT Datei. Weiteren Informationen können der enthaltenen ReadMe Datei entnommen werden. Alles weitere findet ihr im Artikel open_in_new.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.