Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Google+ mit Hashtags und Instant Search

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Wie ich gerade bei Cashy open_in_new gelesen habe wird Google+ mal wieder erweitert. Und zwar um wirklich sinnvolle Dinge, denn zum einen ist eine Live Suche geplant und zum anderen Hashtags. Beide Dinge kennt man bereits vom Dienst Twitter und dort sind diese zumindest in meinen Augen sehr praktisch, selbiges gilt somit auch für Google+. Da ich persönlich Google+ recht aktiv nutze freue ich mich sehr über diese Erweiterungen, die zur Zeit schon ausgerollt werden aber noch nicht bei allen Nutzern verfügbar sind. Wer gerne ein paar passende Worte von Vic Gundotra open_in_new dem Senior Vice-President of Social Business bei Google hören möchte, der findet im unteren Teil der News ein Youtube Video zum Thema.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.