Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Dota 2 - Spiel und Helden kostenlos

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv
Dota 2 - Spiel und Helden kostenlos Bild

Ich zumindest habe lange nichts mehr von Dota 2 gehört, denn die Beta gibt es nun schon eine gefühlte Ewigkeit und das war es dann auch schon. Nun gibt es aber wieder etwas neues und diese Neuigkeiten sind sogar durchaus positiv. Denn Dota 2 wird kostenlos zu bekommen sein und auch alle Helden werden kostenlos erhältlich sein. Zusätzlich wird es einen Shop geben welcher Individualisierungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen wird und bestimmt auch einen schnelleren Zugriff auf die Heros über echtes Geld realisieren wird. Denn irgendwie muss Valve mit diesem Spiel ja auch Umsatz und am besten noch Gewinn machen.

Man geht hier also ganz klar den Weg, den auch schon Konkurrent League of Legends open_in_new beschreitet, welcher aktuell Probleme mit der Sicherheit open_in_new seiner Server hat. Ich selber bin gespannt ob das gute Feeling aus Dota 1, bekannt als guter alter Warcraft 3 “Mod”, ordentlich im neuen Teil herüber gebracht wird. Und vor allem ob es Balancing-Probleme geben wird, bezüglich kostenlosen und zu bezahlenden Dingen wie z.B. Items oder ähnlichem. Wer nicht warten will kann die Wartezeit reduzieren und auf dieser Seite open_in_new ganz unten an einer Steam Umfrage teilnehmen und sich somit auf die Einladungsliste für die Beta setzen lassen. Somit hat man die Chance, sobald neue Spieler zugelassen werden, auch vorab in das Spiel schauen zu dürfen. Interessiert euch Dota 2 auch oder setzt ihr auf League of Legends?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.