Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Boehrsi auf der ICEC2012

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv
Boehrsi auf der ICEC2012 Bild

Bekanntlich schreibe ich aktuell meine Bachelorarbeit zum Thema “Mobile Spiele mit Touch- und indirekter Sensor-Steuerung”, in welcher ich auf Bedienkonzepte auf Smartphones eingehe, die dem Nutzer viele Möglichkeiten bieten sollen ohne den Bildschirm mit sperrigen Bedienicons zu versehen. Damit verbunden machte mir mein Betreuer den Vorschlag mein Konzept für die International Conference on Entertainment Computing (ICEC2012 open_in_new) einzureichen. Gesagt getan und um ehrlich zu sein war ich mir nicht so sicher das es genommen wird, doch es hat geklappt und am Freitag habe ich meine “Camera-Ready” Version hochgeladen. Das ganze ist eine Poster Präsentation, also kein direkter Vortrag oder ähnliches.

Praktischerweise ist die Konferenz dieses Jahr in Bremen open_in_new und erspart mir somit eine lange Anreise. Ich freue mich sehr und wenn jemand noch ein “paar” Euro open_in_new über hat oder zufällig die Möglichkeit hat “einfach” auf die Konferenz zu kommen würde ich mich natürlich über das eine oder andere bekannte Gesicht freuen. Zum Abschluss möchte ich meinem Betreuer Dirk noch einmal danken, denn seine Untersützung war von Anfang an unglaublich gut.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.