Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Noch ein interessanter Podcast - Giga JFK

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv
Noch ein interessanter Podcast - Giga JFK Bild

Vor kurzem berichtete ich über Geek-Week open_in_new, meinen aktuellen favorisierten Podcast und nun habe ich in noch einen weiteren rein gehört. Diesen möchte ich an dieser Stelle auch empfehlen, denn der von GIGA produzierte Podcast JFK open_in_new hat auf jeden Fall Potential. Das ganze ist dabei finde ich ein wenig lockerer und dementsprechend kommen vielleicht ein paar Informationen weniger beim Hörer an aber es ist definitiv auch gut. Mittlerweile gibt es 9 Ausgaben und somit ist dieser Podcast noch etwas jung und ist vor allem noch auf das Feedback der Nutzer angewiesen. Aus diesem Grund hört einfach mal rein und hinterlasst eure Meinung zum Podcast. Wer sich das ganze nicht von der Seite herunterladen möchte kann via Soundcloud open_in_new rein hören. Wie sieht es bei euch aus, hört ihr Podcasts und in welchen Situationen hört ihr sie? Denn bei mir ist es z.B. so das ich aktuell sehr viel an meiner Bachelorarbeit schreibe und irgendwann einfach nur noch komische Wörter im Kopf hab. Da kommt es super nebenbei einen kleinen Podcast zu hören, bei dem man zuhören kann, es aber halt nicht muss. Und sollte man das Gefühl haben man hat etwas wichtiges verpasst, so hört man die Stelle einfach noch einmal.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.