Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble lese Bundle mit mehr Büchern

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Ihr kennt sicherlich einen meiner vielen Beiträg open_in_newe über die Humble Bundles, welche meistens Indie Games enthalten und für einen Preis eurer Wahl verkauft werden. Zuletzt wurde das Spektrum dieser Bundles etwas erweitert, denn neben den gängigen Computer Plattformen kam auch Android als mobile Plattform dazu. Doch nun geht man einen Schritt weiter und zwar in eine eher unerwartete Richtung, denn anstatt Spielen gibt es nun eBooks und das nicht zu knapp. Denn begonnen wurde mit 8 Büchern und vor kurzem wurden noch einmal 5 weitere (Comics) hinzugefügt. Zu den Büchern selber kann ich nichts sagen aber ich habe gehört das es sich bei den Autoren um echt gute Leute handeln soll.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Wer also Interesse an DRM freiem Lesestoff zu einem Preis seiner Wahl hat und dabei noch etwas Gutes tun möchte, der sollte innerhalb der nächsten 5 Tage zugreifen. Aktuell liegt der Durchschnittspreis bei 13.65 Dollar.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.