Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Bundle - Mojam 2

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Länger hatte ich schon keine Humble Bundle Berichte mehr und auch dieses Mal möchte ich sagen nicht zu früh freuen, denn dieses Bundle ist anders. Es geht zwar auch dieses Mal darum das ihr Spiele bekommt und dabei selber den Preis wählen könnt aber ihr wisst nicht welche. Das klingt natürlich komisch hat aber einen Grund, denn die Spiele werden aktuell erst noch entwickelt. Dies geschieht unter anderem im Rahmen eines sogenannten Game Jams, dort wird eine bestimmte Zeit lang quasi ununterbrochen programmiert. Bei diesem Jam sind es 72 Stunden und innerhalb von dieser Zeit kann man auf der Humble Bundle Homepage open_in_new den Entwicklern in Live Streams beim programmieren zuschauen. Die Spiele bekommt man dann alle sobald sie fertig sind und vielleicht gibt es ja auch schon frühe Versionen direkt nach dem Game Jam.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Das gesamte Geld wird einem guten Zweck gespendet und die Aktion läuft nur während der 72 Stunden, von denen schon einige vergangen sind. Aktuell läuft das ganze noch ca. 33 Stunden, wer also helfen will sollte dies recht bald tun.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.