Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

RSS Feed Fehler behoben

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Aufgrund eines Problems mit Umlauten und der Kodierung von diesen, kam es scheinbar in einigen RSS Reader zu Problemen mit meinem RSS Feed open_in_new. Ein Dankeschön geht hier an Johannes der mich auf diesen Fehler hinwies. Das ganze sollte nun behoben sein und von nun an sollten neue News in einem fehlerfreien Format ausgeliefert werden. Durch die Änderung scheinen 7 News erneut via RSS ausgeliefert worden zu sein, für diesen kleinen Spam entschuldige ich mich. Das ganze war aber leider nicht zu umgehen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.