Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Fachbereich 3 - Mail Umstellung dieses Wochenende

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Wie ich vor einigen Tagen erwähnte wird der Fachbereich 3 der Universität Bremen sein Mail System modernisieren und verbessern. Da dafür allerdings umfangreiche Änderungen und eine komplette Umstellung von Hard- und Software nötig sind, werden die E-Mail Dienste ein komplettes Wochenende lang nicht verfügbar sein. Die Umstellung beginnt am 2. März 2013 um 13:00 Uhr, wer also noch ein paar Mails versenden will sollte dies vielleicht vorher tun. Alle weiteren relevanten Informationen könnt ihr den Related Links entnehmen oder meine oben erwähnte News von vor ein paar Tagen lesen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.