Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Command and Conquer Free 2 Play - Beta Anmeldung

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Command & Conquer ist ein Name den die meisten PC Spieler kennen, egal ob alt oder jung, denn diese Serie hat viele Spieler erreicht. In letzter Zeit gab es allerdings nicht mehr so viel neues rund um GDI, NOD und wie sie nicht alle heißen. Das ändert sich, denn es gibt nun die Möglichkeit sich für das neue Free 2 Play Command and Conquer zur Beta anzumelden. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Alpha Phase und somit kann man noch nicht sagen ab wann man einen Zugang erhält und spielen kann. Allerdings kann man einiges von dem Spiel erwarten, denn es basiert auf keiner geringeren Engine als der Frostbite 2 Engine, welche auch in Battlefield 3 sehr eindrucksvoll zum Einsatz kommt. Weiterhin soll es diverse Modi geben, ihr könnt gegen oder mit anderen Spielern online agieren oder aber ein Match gegen Bots spielen. Im späteren Verlauf soll es auch Kampagnen geben, wobei dazu noch keine Informationen vorhanden sind.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Sobald das Schlagwort “Free 2 Play” fällt muss man natürlich auch über “Pay 2 Win” reden. Denn den Mittelweg zwischen der Monetarisierung und internen Balance eines Spiels zu finden ist für die Entwickler nicht leicht. Allerdings will man auf diesen Fakt bei der Entwicklung sehr stark achten und somit soll es laut Golem.de open_in_new keine “Pay 2 Win” Situationen geben. Das Spiel soll noch im Jahr 2013 erscheinen und somit kann man erwarten, dass die Beta in nicht allzu ferner Zukunft starten müsste.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.