Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

EA entschädigt Simcity Käufer

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv
EA entschädigt Simcity Käufer Bild

Das beim neuen Simcity und dem vorhandenen online Zwang etwas ganz gehörig schief gelaufen ist dürfte fast jedem untergekommen sein der online häufiger News ließt. Aus diesem Grund entschädigt EA nun alle Käufer die ihr Simcity bis zum 26. März 2013 07:59 Uhr CET in Origin aktiviert haben.

Die Entschädigung besteht aus einem kostenlosen Spiel und es kann aus den folgenden gewählt werden:

  • Battlefield 3 (Standard Edition)
  • Bejeweled 3
  • Dead Space 3 (Standard Edition)
  • Mass Effect 3 (Standard Edition)
  • MOHW (Standard Edition)
  • NFS Most Wanted (Standard Edition)
  • Pflanzen gegen Zombies
  • SimCity 4 Deluxe Edition
  • Quelle: Help.EA.com open_in_new
Eine wie ich finde gute Aktion, auch wenn es bestimmt diverse Nutzer gibt die trotzdem noch recht schlecht gelaunt sind, was man ja auch durchaus verstehen kann. Die Spiele kann man übrigens ab Freitag dem 22. März, 01:00 Uhr CET einlösen und hat dafür dann Zeit bis zum 31. März 08:59 Uhr CET. Ich selber habe mir Simcity Ende der letzten Woche zugelegt und hatte auch kleinere Probleme, wie Verbindungsprobleme und Fehler bei der Sychronisierung der Stadt. Aber es hielt sich alles in Grenzen und dafür nun noch ein kostenloses Spiel erhalten finde ich sehr gut, vor allem da ich mir ohnehin Deadspace 3 auf jeden Fall kaufen wollte. Insoweit gibt es zumindest von mir ein Danke an EA und ich hoffe ihr lernt aus diesen Fehlern zumindest ein wenig.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.