Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Neues Semester beginnt

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Wieder einmal ist es soweit, die Uni beginnt und dieses Mal auch direkt die Vorlesungszeit. Denn meistens war es so das ab dem Semester-Start auf dem Papier (01.04), noch eine oder zwei Wochen Zeit waren bis die Vorlesungen beginnen. Dies ist dieses Semester nicht der Fall denn die Vorlesungen beginnen direkt heute. Ich persönlich bin aktuell noch krank geschrieben und somit ist das für mich nicht ganz so relevant aber trotzdem wollte ich das Ganze mal erwähnen. Vor allem im Bezug auf Semester-Tickets und ähnliche Dinge sollte man das neue Semester nicht vergessen, denn es könnte ansonsten teuer werden.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.