Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Sim City - Update 3.0 steht an

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Wie ich gerade auf Golem lesen durfte open_in_new, soll bereits Ende dieser Woche die Version 3.0 von Sim City zur Verfügung stehen. Dieses Mal wird auch endlich der Verkehr mal wieder angegangen und soll optimiert werden. Außerdem soll z.B. der Fehler mit den verschwindenden Service Fahrzeugen nicht mehr auftreten. Die Liste der Änderungen ist lang open_in_new, vor allem wenn man die kurze Zeit seit dem letzten Update bedenkt. Allerdings muss man auch sagen es ist nötig, denn das Update 2.0 behob nicht nur einige Fehler nicht, sondern schuf sogar neue. Ich hoffe das in dieser Version der Verkehr endlich halbwegs gut funktioniert und somit auch Städte mit ein paar mehr Einwohnern nicht am Stau auf den Straßen scheitern. Denn ich spiele Sim City gerne mal zwischendurch, nur leider sorgen die zum Teil recht nervigen Fehler schnell für Frust und mindern das Spielerlebnis extrem.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.