Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Bundle - Double Fine Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Es ist schon etwas länger her das ich über Humble Bundles schrieb aber nun ist es wieder soweit. Dieses Mal gibt es verschiedene Spiele vom Entwickler Double Fine Productions open_in_new. Diese Spiele zeichnen sich durch interessante Geschichten oder Spielmechaniken aus und sollten somit alles andere als langweilig sein. Für einen Preis eurer Wahl erhaltet ihr Psychonauts open_in_new, Stacking open_in_new und Costume Quest open_in_new. Zahlt ihr mehr als der Durchschnitt bekommt ihr zusätzlich noch Brütal Legends open_in_new. Weiterhin gibt es die Möglichkeit für 35 oder mehr Dollar das Spiel Broken Age open_in_new zu unterstützen. Dieses wurde über Kickstarter finanziert und kann auch nach Ablauf der Kampagne über dieses Bundle unterstützt werden. Das Spiel wird an die Unterstützer verteilt sobald es fertig ist. Falls jemand auf physikalische Gegenstände steht gibt es ab 70 Dollar sogar noch das Double Fine T-Shirt dazu.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Alles ist wie immer ohne DRM zu haben und ihr könnt einen beliebigen Teil eurer Zahlung spenden. Wer also eines der Spiele schon immer haben wollte, jetzt wäre ein guter Moment um zuzugreifen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.