Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Feedly fragt die User - Pro Version geplant?

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv
Feedly fragt die User - Pro Version geplant? Bild

Feedly hat durch die Schließung des Google Reader einen unglaublichen Zulauf erfahren. Laut letzten News mehr als 3 Millionen neue Nutzer in diesem Bereich. Damit verbunden muss man natürlich sein Backend stärken, um seine Dienste stabil betreiben zu können und außerdem will man ja auch Gewinn mit solchen Projekten machen.

Feedly führt nun aber nicht wie einige andere einfach eine Pro Version ein und setzt die Nutzer vor vollendete Tatsachen, erst werden die Nutzer gefragt. Aus diesem Grund gibt es ein Google Docs Dokument open_in_new in welchem die Feedly Betreiber um ein paar Informationen und Meinungen bitten. Es geht um die Finanzierung, wie man diese gerne realisieren würde und welche Features sich die Nutzer wünschen würden. Wenn ihr also Feedly Nutzer seid, nehmt Teil und vielleicht entsprechen neue Feedly Modelle mehr euren Vorstellungen, als dies bei manchen anderen Diensten der Fall ist.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.