Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Atari Breakout in Google Bildersuche

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Die Bildersuche ist zu langweilig? Jetzt nicht mehr, denn wenn man bei selbiger Atari Breakout eingibt erhält man tatsächlich die Möglichkeit Breakout open_in_new zu spielen. Dieser Klassiker dürfte wohl vielen ein Begriff sein und wer es nicht kennt wird es sofort nach dem anspielen kennen. Denn das Spielprinzip hat wohl jeder schon einmal gesehen.

open_in_new
Mal wieder eine sehr lustige Idee von Google oder was meint ihr und wie viele Punkt habt ihr geschafft?
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.