Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

DynDNS Nutzer aufgepasst

Alle von euch die DynDNS open_in_new nutzen um z.B. den heimischen Router mit dynamischer IP auch von außerhalb immer erreichen zu können, die sollten aufpassen. Denn DynDNS hat seine Bedingungen geändert open_in_new und schreibt nun einen monatlichen Login vor (automatische Update Clients funktionieren nicht), sofern man den kostenlosen Dienst nutzt. Tut man dies nicht verliert man seinen Hostname und somit auch den Zugriff auf z.B. den Router von außen. Ich selber nutze DynDNS gerne aber es ist für mich nur ein schönes Zusatzfeature, welches mir nicht so wichtig ist dafür Geld auszugeben. Somit werde ich beim kostenlosen Dienst bleiben und hoffe einfach das ich es nicht vergesse mich einzuloggen.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.