Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Bundle - Alan Wake

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Es ist schon länger her das ich über ein Humble Bundle open_in_new berichtet habe, doch nun wird es mal wieder Zeit. Denn in der wöchentlichen Ausgaben von selbigem gibt es dieses mal Alan Wake, ein bekanntes und auch wirklich gut gemachtes Spiel. Ich selber habe schon oft überlegt ob ich es mir hole und dann doch immer wieder zum Nein tendiert, doch in diesem Bundle musste ich einfach zugreifen.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Noch gut 3 Tage könnt ihr für einen Preis eurer Wahl zuschlagen und jedem der Interesse an diesem Spiel hatte kann ich nur einen Blick auf dieses Angebot empfehlen, denn günstiger wird es wohl kaum.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.