Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Sim City - Update 4.0 behebt Fehler

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv
Sim City - Update 4.0 behebt Fehler Bild

Bei einem Versionssprung um eine gesamte Versionsnummer geht man von vielen Änderungen aus, doch diese halten sich im Vergleich zur Version 3.0 eher in Grenzen.

Denn neben einer neuen Region (Edgewater Bay open_in_new), der Anzeige des aktuellen Servers und der Möglichkeit nun Ranglisten (EU West 3, Pacific 1 und Pacific 2) und Filter bei der Spielsuche auf manchen Servern zu nutzen wurden keine wirklich neuen Dinge eingebaut. Aber es wurden auch noch einige Fehler behoben:

  • Die globalen Marktpreise ändern sich wieder dynamisch.
  • Regenwolken, welche das Grundwasser auffüllen, funktionieren wieder.
  • Reaktionszeiten bezüglich Bränden wurden optimiert.
  • Zu frühe Anzeigen für verschiedene Missionen wurden behoben.
  • Ungenaue Beschreibungen bezüglich Anforderungen für bestimmte Gebäude wurden geändert.
  • Grafikprobleme wurden behoben.
  • Probleme mit Studenten, die nicht aus Nachbarstädten zurück kamen, wurden behoben.
  • Update 3.1 - Diverse Fehler die zu Abstürzen führten wurden behoben.
  • Update 3.1 - Fehler bei der Kamerasteuerung wurden behoben.
  • Quelle: Help.EA.com open_in_new
Eine nicht wirklich kurze Liste aber trotzdem eher kleine Änderungen aber z.B. im Bezug auf die Anforderungen für bestimmte Gebäude sehr nötig. Denn dort gab es oft mal durcheinander und ein paar Texte zu ändern kann man ja sogar einem Praktikanten überlassen. Ich selber spiele Sim City aktuell wieder gerne, denn es ist eines der Spiele wo ich ohne Stress einsteigen und aussteigen kann. Denn durch meine gesundheitlichen Probleme spiele ich mal eine Stunde und mal 10 Minuten.
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.