Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Modulanmeldung nicht vergessen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Wer an der Uni Bremen Informatik studiert sollte heute die Modulanmeldung nicht vergessen. Heute ist die Deadline bis zu welcher alles abgegeben werden muss. Wer noch nach alter Studienordnung studiert muss das Ganze auch noch schriftlich abgeben, so wie ich. Wie es bei den anderen Nutzern von z.B. PABO ist weiß ich zwar nicht aber die allgemeine Deadline sollte die selbe sein. Wer sich nicht sicher ist über welchen Weg er sich anmelden muss sollte die Mails von Streibl noch einmal durchschauen, dort stehen alle wichtigen Informationen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.