Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Kindle für 49 Euro

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv

Das letzte Kindle Angebot ist noch gar nicht so extrem lange her, da gibt es schon ein neues. Der ganz normale kleine Kindle mit 6 Zoll E Ink-Display und W-Lan wird für 49 Euro Angeboten. Aktuell gibt es für diese Aktion nur den Startzeitpunkt am 3. September 2013 und kein Enddatum. Somit könnte es sich um eine dauerhafte Senkung handeln, sicher sein kann man allerdings nicht. Die anderen Kindles sind weiterhin zum normalen Preis erhältlich. Und wer gerne zuschlagen möchte, der sollte das Netzteil open_in_new nicht vergessen, denn selbiges ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.