Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

IFA Livestreams auf MobileGeeks

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv
IFA Livestreams auf MobileGeeks Bild

Wer auf die neuste Technik steht und gerne direkt an der Quelle sitzt, sollte in den nächsten 3 Tagen ab 09:00 Uhr einschalten auf MobileGeeks open_in_new. Dort gibt es täglich ca. 9 Stunden Informationen rund um die neusten Dinge der IFA 2013. Noch direkter seid ihr wohl nur dabei wenn ihr direkt in Berlin vor Ort seid.

Neben Sascha Pallenberg wird auch Caschy von Stadt-Bremerhaven open_in_new mit von der Partie sein. Hier open_in_new findet ihr einen kompletten Sendeplan und hier geht es direkt zum Livestream open_in_new.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.