Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Mensch und Computer 2013 mit Vortrag zu meiner Bachelorarbeit

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv
Mensch und Computer 2013 mit Vortrag zu meiner Bachelorarbeit Bild

Vom 8.-11. September 2013 findet in Bremen, um genau zu sein an der Uni Bremen, die Mensch und Computer 2013 Konferenz statt. Es gibt ein sehr breites Themenfeld open_in_new und unter dem Punkt Workshop Entertainment Computing open_in_new findet sich auch etwas woran ich nicht ganz unbeteiligt war. Es geht um ein Paper welches über meine Bachelorarbeit geschrieben wurde. An selbigem Paper habe ich auch mitgearbeitet aber aus gesundheitlichen Gründen leider nicht so umfangreich wie geplant. Der Vortrag zu diesem Paper wird im genannten Workshop am Montag, 9. September 2013 von 11:00 – 14:30 Uhr im GW2 B2880 stattfinden. Genaue Informationen gibt es auf der eigens für den Workshop eingerichteten Homepage open_in_new. Ich werde den Vortrag leider nicht selber halten können und aus diesem Grund wird Dirk Wenig open_in_new dies für mich übernehmen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.