Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Patch Day - August 2013

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv
Patch Day - August 2013 Bild

Diesen Monat lohnt sich ein Blick in die Liste umso mehr, denn nicht nur diverse Updates sind vorhanden, auch einige neue Tools wurden hinzugefügt. Diese sind KeePass, gPodder, TrueCrypt und WinFF. Diese Tools nutze ich gerne und viel und diversen anderen Nutzern dürfte es ähnlich gehen. Anders sieht es leider mit QIP aus, denn dieses habe ich nun aus der Liste entfernt,da es immer weiter in den Hintergrund geriet. Durch die neuen Tools ist auch eine neue Kategorie die von nun an Sicherheitstools enthält aber seht einfach selbst.

Voice Programme

ProgrammVersion (Update)
Mumble1.2.4 (Nein)
Skype6.7..0.102 (Ja)
Teamspeak3.0.12 (Ja)
Ventrilo3.0.8 (Nein)
Chat Software
ProgrammVersion (Update)
ICQ8.1 #6347 (Ja)
Miranda0.10.16 (Ja)
Pidgin2.10.7 (Nein)
Trillian5.3.0.16 (Nein)
Text Verarbeitung
ProgrammVersion (Update)
Libre Office4.1.1 (Ja)
Apache OpenOffice4.0 (Ja)
Sicherheit
ProgrammVersion (Update)
KeePass2.23 (Neu)
TrueCrypt7.1a (Neu)
Audio- / Video- Player / Manager
ProgrammVersion (Update)
AIMP3.51 (Ja)
foobar20001.2.9 (Ja)
gPodder3.5.1 (Neu)
VLC Player2.0.8 (Ja)
Winamp5.65 (Ja)
Bild -/ Video -/ Tonbearbeitung
ProgrammVersion (Update)
Audacity2.0.4 (Ja)
Blender2.68a (Ja)
GIMP2.8.6 (Nein)
Irfanview4.36 (Ja)
Paint.NET3.5.10 (Nein)
WinFF1.5.2 (Neu)
FTP Programme
ProgrammVersion (Update)
FileZilla3.7.3 (Ja)
WinSCP5.1.7 (Ja)
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.