Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Sim City - Updates 5.0 - 7.2

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv
Sim City - Updates 5.0 - 7.2 Bild

Es ist einige Zeit her seitdem ich über die Updates im neuen SimCity berichtet habe. Einer der Gründe war, dass ich nicht fand das selbige so erwähnenswert waren. Doch nun gab es wieder etwas neues und da ich nichts unter den Teppich fallen lassen möchte dachte ich mir eine Zusammenfassung wäre angebracht.

Seit meiner letzten News zum Update 4.0 gab es die Versionen 5.0, 6.0, 7.0 und 7.2 (Aktuell), welche zusammen unter anderem die folgenden Dinge ändern:

  • Das Handelssystem wurde verbessert - Mehr Kontrolle durch den User und neue Statistiken.
  • Die Interaktion mit anderen Spielern wurde verbessert - Der Transfer von Ressourcen läuft besser ab und Geschenke sind schneller beim Empfänger.
  • Great Works wurden verbessert - Anlieferung von Waren verläuft schneller, Bugs wurden behoben und weitere Feineinstellungen vorgenommen.
  • Die Granite Lake Region wurde hinzugefügt - 2 Bereich mit jeweils 5 Städten, welche durch einen See verbunden sind.
  • Diverse Interface Verbesserungen - Mehr Daten können angezeigt werden, Fehler bei Texten wurden behoben und einige allgemein Fehler wurde beseitigt.
  • Diverse Verbesserungen an den Zonen wurden vorgenommen - Verbesserung der Abhängigkeiten und Symmetrien. Außerdem wurden einige Fehler behoben.
  • Diverse allgemein Fehler wurden behoben und kleinere neue Funktionen hinzugefügt.
  • Brücken und Tunnel sind nun möglich.
  • Fahrzeuge sollen Staus nun besser umgehen können.
  • Quelle: EA.com open_in_new
Dies ist eine Zusammenfassung und die wichtigsten Dinge, welche beide im Update 7.0 zu finden sind, wurden von mir dick markiert. Man merkt also das es noch weiter geht im SimCity Land und ich werde wohl mal wieder rein schauen. Allerdings denke ich noch immer, dass der Langzeitspaß einfach nicht stark genug ist und es bei mir wieder schnell in der Ecke landen wird.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.