Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Dota 2 mit Lan Modus

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv
Dota 2 mit Lan Modus Bild

Mit dem heutige Dota Update soll das Spiel einen Lan Modus erhalten. Dies dürfte diverse Spieler freuen, denn gerade eine schnelle Runde mit Freunden auf einer Lan oder Turnierspiele könnten dadurch besser laufen.

Weiterhin gibt es mit dem Captains Draft Mode einen neuen Modus und der Shop erhält neue Gegenstände. Einer dieser Gegenstände reizt mich sehr, denn es handelt sich um eine neue Ansager-Stimme und zwar die von GLaDOS aus den Portal-Spielen. Abschließend sollte noch erwähnt werden das man sein Inventar nun endlich richtig filtern können soll. Ein Dankeschön geht an Mars für den Hinweis auf dieses Update.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.