Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

NVIDIA Geforce Treiber 327.23

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv
NVIDIA Geforce Treiber 327.23 Bild

Für Nutzer ab der GeForce 8 aufwärts gibt es ein Treiber Update aus dem Hause NVidia. Der Treiber ist aus der R326 Serie und hört auf die Versionsnummer 327.23. Die Version wird für jegliche Spiele und vor allem für die Nutzung in Verbindung mit Windows 8.1 empfohlen. Die begründet sich im Spiele-Bereich durch eine stark verbesserte Performance. Weiterhin wurde der Support für 4K Displays und 3D Vision /Stereoscopic 3D verbessert. Neue SLI Profile gibt es für Spinter Cell: Blacklist und Batman: Arkham Origins. Die Reihe der aktualisierten SLI Profile würde diese News sprengen und ich verweise auf die Release Notes in den Related Links, dort findet ihr ab Seite 10 ganz unten die benötigten Informationen. Eine sehr schöne Info noch zum Abschluss, denn dieser Treiber ermöglicht GeForce-to-SHIELD Streaming, also das übertragen von Daten an die Android basierte “Konsole” von NVidia, sofern die Grafikkarte dies unterstüzt.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.