Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Origin mit neuem Store und Angeboten

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Archiv
Origin mit neuem Store und Angeboten Bild

Aktuell begrüßt einen der Origin Store mit folgender Nachricht: Erlebe den neuen Origin Webstore. Für mögliche kleine Pannen bitten wir um Verständnis.

Diese weißt auf den neuen Shop hin, welcher wirklich nicht schlecht aussieht. Er wird sowohl im Origin Client, wie auch auf der Homepage von Origin open_in_new eingesetzt. Alles wirkt nun etwas moderner und ist in verschiedenen Grautönen recht schlicht gehalten. Aufgelockert wird alles durch ein einfaches Muster im Hintergrund. Verbunden mit dem neuen Shop gibt es aktuell eine Aktion mit verschiedenen Angeboten aus dem Action Bereich. Ich kann nur empfehlen einen Blick auf selbige Angebote zu werfen!

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.