Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Version 7 ist online

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Version 7 ist online Bild

Nach einigen Wochen Programmierung und mindestens der selben Zeit um diverse Fehler rund um die Homepage zu beheben, ist die neue Seite nun online. Allerdings werde ich vermutlich noch bis Ende nächster Woche diverse kleinere Änderungen und Verbesserungen im Detail vornehmen. Also bitte nicht wundern wenn sich noch etwas ändert. Ändern wird sich auf jeden Fall die Anzahl meiner News, denn aufgrund des Umbaus schrieb ich in den letzten Tagen nichts mehr und das soll ja nicht zum Standard werden. In den nächsten Tagen werde ich sowohl auf alle Änderungen der neuen Seite, wie auch auf die Durchführung von manchen von diesen eingehen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.