Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Nexus 5 bei weiteren Anbeitern

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Nexus 5 bei weiteren Anbeitern Bild

Während bei Google open_in_new die Bestände zu Ende gehen bzw. bereits erschöpft sind, tauchen immer mehr Läden auf bei denen man auch das Nexus 5 ordern kann. Darunter sind z.B. Media Markt und Saturn die sowohl offline wie online das Gerät bald bereitstellen wollen. Bei Saturn wird es online bereits geführt open_in_new. Angeblich sollen die Geräte ab Mitte oder Ende November dann ausgeliefert werden. Auch Notebooksbilliger erlaubt bereits die Vorbestellung aller 4 Varianten des Nexus 5 (16GB - Schwarz open_in_new, 16GB - Weiß open_in_new, 32GB - Schwarz open_in_new, 32GB - Weiß open_in_new). Die Preise sind außerhalb des Play Stores dabei durchgehend zwischen 30-50 Euro höher aber dafür gibt es vielleicht schneller Nachschub als von Google selbst aber dies kann man natürlich nicht wissen. Ich selber habe gestern zugeschlagen und mir die 32 GB Version in schwarz bestellt, sie sollte in 2-3 Wochen ankommen. Sobald das Gerät vorliegt gibt es natürlich ein paar Eindrücke und meine Meinung zum neuen Nexus.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.