Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Weekly Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Weekly Sale Bild

Neue Woche neue Spiele, der Ablauf sollte mittlerweile bekannt sein. Spiele für einen Preis eurer Wahl und weitere wenn ihr mehr als 6 Dollar zahlt. Diese Woche gibt es Jamestown, Closure, S.P.A.Z. und Shatter. Bei einer wie erwähnt entsprechend hohen Zahlung kommen noch 2 Tower Defense ähnliche Spiele dazu: Dungeon Defenders und Defense Grid Gold. Kleine feine Spiele welche ich z.B. durch andere Bundles schon besitze aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der sich noch ein paar Indie Games zulegen möchte. Auf der Humble Bundle Homepage open_in_new findet ihr Videos zu den genannten Spielen um euch vorab etwas zu informieren.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.