Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 4 - Update und China Rising

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield 4 - Update und China Rising Bild

Aktuell wird gerade ein Patch für Battlefield 4 an die PC Spieler verteilt. Dieser entfernt die komischen Effekte die man als Spieler sah sobald ein Commander eine EMP Attacke nutzte. Weiterhin soll es weniger Audio Bugs geben und mysteriöse One-Shots, welche wohl durch mehrfache Berechnung des Schadens einzelner Kugeln entstanden, sollen der Vergangenheit angehören. Außerdem soll es den Spielern nun leichter fallen die richtigen Spiel- und Netzwerkeinstellungen zu finden. Abschließend wurden noch einige Abstürze im Bezug auf die Single Player Kampagne behoben. Neben dem Client Update gibt es aktuell ein Update auf die Server Version R13, welche die China Rising Maps und Modes enthält und 3 verschiedene Probleme, die zum Absturz führten, behebt.

Zu guter letzt noch eine Info an alle China Rising Interessierten, der Vorab-Download hat begonnen!

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.